Schon als Kind war meine Begeisterung zur Musik unübersehbar. Meine "Karriere" begann ich mit 6 Jahren als "Trommelwagen-Bub" beim Musikverein Rohr im Gebirge. Mit 15 unterhielt ich als "DJ Hugo" etwa 2 Jahre mit DJ Anton das südliche Niederösterreich. Bei unseren Auftritten konnte ich wertvolle Erfahrungen im Bereich Eventtechnik sammeln.

2006 wurde ich bei der Band "betwentyone" als technischer Leiter (für Ton-, Licht- und Bühnentechnik) engagiert und stellte mir dort mein Team aus Johannes Sallmanshofer, Andreas Schlögl und Patrick Plaikner zusammen.
Bei unseren zahlreichen Gigs lernte ich Ewald Herger, selbst Musiker, Ton- & Studiotechniker, sowie Gerhard Schreier, ebenfalls erfolgreicher Musiker, kennen. Mit deren wertvollen Tipps und Anregungen wagte ich 2008 den Schritt in die Selbstständigkeit. Die Firma "Michls Beleuchtungs- & Beschallungstechnik" stattet seitdem sämtliche Events mit eigenem Knowhow & Equipment aus!

Mein Dienstleistungsangebot umfasst die Bereiche Beschallung, Beleuchtung, Bühnentechnik, Ausstattung für Messestände, Transporte & Verleih.

Bedanken möchte ich mich bei meinen Freunden, die mir stets mit Rat & Tat zur Seite stehen: Gerhard Schreier, Ewald Herger, Andreas Schlögl, Johannes Sallmanshofer & Patrick Plaikner.
Und ganz besonders natürlich bei meiner Mutter!